IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w)

Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH

Düsseldorf

Medizin

Düsseldorf

IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w) Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH Düsseldorf als Produktmanager/in im Bereich des Krankentransports kennen Sie die heutigen und zukünftigen Anforderungen der Taxi-/Mietwagen-Branche sowie bei qualifizierten/unqualifizierten Krankentransporten.

Die Internet-plattform Der Zukunft Für Das Gesundheitswesen Sucht Sie It-produktmanager (m/w) Im Bereich Krankentransport Das Deutsche (dmrz) Stellt Sonstigen Leistungserbringern Des Gesundheitswesens Eine Internet-plattform Zur Elektronischen Abrechnung (dta) Mit Den Krankenkassen Zur Verfügung Und Bietet Kostenlose Online-software Für Viele Leistungsbereiche An Derzeit Arbeiten Wir Mit 35 Mitarbeitern Am Standort Düsseldorf Für Den Ausbau Unseres Produktmanagements Suchen Wir Eine/einen Versierte/n It-produktmanager/in Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Aufgaben: Als Produktmanager/in Im Bereich Des Krankentransports Kennen Sie Die Heutigen Und Zukünftigen Anforderungen Der Taxi-/mietwagen-branche Sowie Bei Qualifizierten/unqualifizierten Krankentransporten Sie Sind Verantwortlich Für Die Strategische Weiterentwicklung Unserer Produkte Im Bereich Des Krankentransports Und Nehmen Auch Die Ideen Und Wünsche Unserer Kunden Auf Analysieren Geschäftsprozesse Und Definieren Die Fachlichen Anforderungen Und Deren Umsetzung Sie Entwickeln Fachliche Und Technische Konzepte Für Unser Entwicklungsteam Und Können Dabei Komplexe Zusammenhänge Verständlich Darstellen Sie übernehmen Schulungen Sowohl Online Als Auch Vor Ort Beim Kunden/interessenten Sie Kommunizieren Den Leistungsumfang Ihrer Produkte Mit Den Abteilungen Marketing Und Sales Darüber Hinaus Erstellen Sie Dokumentationen Ihrer Produkte Sie Sind Verantwortlich Für Die Qualität Ihrer Konzepte Und Des Entwickelten Produkts Unsere Anforderungen: Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches (fach-) Hochschulstudium Oder Eine Kaufmännische/technische Vergleichbare Ausbildung Sie Haben Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im It-produktmanagement Hier Waren Sie Verantwortlich Für Die Optimierung Und/oder Neugestaltung Von It-produkten Sie Haben Ein Sehr Gutes It-verständnis Für Softwarearchitekturen Und Deren Umsetzung Im Rahmen Unterschiedlicher Entwicklungstechnologien Sie Sind Kommunikationsstark Und Wissen Worauf Sie Bei Abstimmungen Mit Kunden Und Kollegen Aus Unterschiedlichen Abteilungen Achten Müssen Ihr Deutsch Und Englisch Sind Sehr Gut In Wort Und Schrift Und Sie Können Klar Und Verständlich Formulieren Wir Bieten: Selbstständiges Arbeiten Und Die Chance Verantwortung Zu übernehmen Vielseitige Aufgabenbereiche Und Freiraum Für Eigene Ideen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Unabhängigen Gesunden Unternehmen Sie Arbeiten In Einem Dynamischen Und Hoch Motivierten Team Mit Kurzen Entscheidungswegen überzeugt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Unterlagen (anschreiben Lebenslauf Mit Kurzer Tätigkeitsbeschreibung Zeugnisse Gehaltsvorstellung Und Frühest­mög­licher Eintrittstermin) Jetzt Bewerben Dipl-betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Betriebswirt ökonom Wirtschaftsfachwirt Industriefachwirt Finanzkaufmann Finanzfachwirt Finanzbetriebswirt Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Kaufmann Bürokaufmann Fachwirt Fachinformatiker Anwendungsadministrator Anwendungssystemadministrator Datenbankadministrator Systemadministrator It-architekt It-administrator It-systemadministrator Manager It-infrastrukturbetreuer It-spezialist Systembetreuer Netzwerkadministrator Systembeauftragter Systembetreuer Systemorganisator Webadministrator Zertifizierter Informatiker Bwl Betriebswirtschaft Master Bachelor Arts Ma Ba Diplom Dipl Dipl Bürokommunikation Controlling Rechnungswesen Groß- ökonomie Finanz- Finanzwesen Finanzmanagement Systemintegration Anwendungssysteme Datenbank Edv-berufe Edv Berufe Edv-fachkraft Fachkraft Informatikberufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Kommunikationstechnik Informationstechnik Informationstechnologie Internet It It- Operational Iuk-berufe System Engineer Engineering Storage It-support Master Bachelor Arts Science Engineering Dipl-betriebswirtin Diplom-betriebswirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Betriebswirtin ökonomin Wirtschaftsfachwirtin Industriefachwirtin Finanzkauffrau Finanzfachwirtin Finanzbetriebswirtin Großhandelskauffrau Außenhandelskauffrau Kauffrau Bürokauffrau Fachwirtin Fachinformatikerin Systembetreuerin Anwendungsadministratorin Anwendungssystemadministratorin Datenbankadministratorin Systemadministratorin Systemintegrator It-systemintegratorin It-architektin It-administratorin It-systemadministratorin Managerin It-infrastrukturbetreuerin It-spezialistin Systembetreuerin Netzwerkadministratorin Systembeauftragte Systemorganisatorin Webadministratorin Zertifizierte Informatikerin Nordrhein-westfalen Nrw Duisburg Moers Hilden Ratingen Solingen Remscheid Neuss Mettmann Wuppertal Mönchengladbach Krefeld Mühlheim An Der Ruhr Dormagen Rheinland Leverkusen Essen Köln IT-Produktmanager Im Bereich Krankentransport (m/w) Als Produktmanager/in Im Bereich Des Krankentransports Kennen Sie Die Heutigen Und Zukünftigen Anforderungen Der Taxi-/Mietwagen-Branche Sowie Bei Qualifizierten/unqualifizierten Krankentransporten Düsseldorf

Assistenz Buchhaltung (m/w/d) für einen Abrechnungsdienstleister im Gesundheitswesen
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

Software-Trainer für Schulungen (m/w)
   Deutsches Medizinrechenzentrum GmbH (Düsseldorf)

IT-Produktmanager im Bereich Krankentransport (m/w)

Mitarbeiter (m/w/d) Abteilung Gastronomie
   Globus Baumarkt (Müllheim)

Gruppenleitung (m/w/d) - Förderstätte München
   Lebenshilfe Werkstatt München (Hadern)

Logistics employee (m/f/d)
   Amazon (Meßkirch)